Fischessen am Aschermittwoch: Ein großartiger Abend

Jubilarehrung der CDU Henrichenburg

Über 60 Besucher (Rekordbesuch) kamen am Aschermittwoch, 01.03.2017, zu dem traditionellen Fischessen der CDU Henrichenburg im Haus Hölter. Als Gastredner richteten unser Landtagsabgeordneter Lothar Hegemann und der Bundestagskandidat Michael Breilmann aufmunternde Worte an die Teinehmer und stimmte den Ortsverband auf das von Landtags- und Bundestagswahlkampf geprägte Jahr 2017 ein.

Ein zentraler Bestandteil des Abends war die Jubilarehrung des Ortsverbandes, durchgeführt von unserem Vorsitzenden Josef Berkel und dem scheidenden Landtagsbgeordneten Lothar Hegemann:

50 Jahre Mitgliedschaft:    Heinz Bollrath und Reinhard Waßer

40 Jahre Mitgliedschaft:    Rudolf Berkenkopf, Hans Hof zum Berge,

Heinrich Wiesmann.

Ein besonderes Dankeschön mit einem kleinen Präsent sprach unser Vorsitzender Josef Berkel dem langjährigen ehemaligen Vorsitzenden Hermann Josef Oberven aus. Für die immer verlässliche Unterstützung des Ortsverbandes dankte Josef Berkel im Namen des Ortsverbandes Lothar Hegemann, der sich über sein heimatnahes Präsent sehr freute.

Da auch der kulinarische Teil ein voller Erfolg war, kann der Abend als voll und ganz gelungen bezeichnet werden.